Weinfest 2016

Wir sagen DANKE!!!

Fröhliche Stimmung bei der Weinfest-Eröffnung Die Weinhoheiten aus Groß-Umstadt mit demn ersten Beigeordneten Jan Stemme Foto: Jens Dörr

Fröhliche Stimmung bei der Weinfest-Eröffnung
Die Weinhoheiten aus Groß-Umstadt mit demn ersten Beigeordneten Jan Stemme
Foto: Jens Dörr

Na denn Prost! Einen guten Tropfen galt es zu genießen - beim 5. gemeinsamen Weinfest von MGV und SV Münster im Weindorf "Am Mäusberg" Foto: Jens Dörr

Na denn Prost!
Einen guten Tropfen galt es zu genießen – beim 5. gemeinsamen Weinfest von MGV und SV Münster im Weindorf „Am Mäusberg“
Foto: Jens Dörr

Als Mitveranstalter des 5. Münsterer Weinfests möchten wir uns ganz herzlich bei den überaus zahlreichen Gästen und Weinliebhabern aus Münster und Umgebung für ihren Besuch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle so zahlreich stimmungsvolle Stunden mit Freunden und Bekannten in unserem gemütlichen Weindorf am Mäusberg genießen konnten.

 

 

 

 

 

Der Männerchor des MGV 1845 Münster beim Matineesingen im Weindorf Foto: Hans Eger

Der Männerchor des MGV 1845 Münster beim Matineesingen im Weindorf
Foto: Hans Eger

Gut eingeschenk - beim 5. Münsterer Weinfest von SV und MGV im Weindorf "Am Mäusberg" Foto: Jens Dörr

Gut eingeschenk – beim 5. Münsterer Weinfest von SV und MGV im Weindorf „Am Mäusberg“
Foto: Jens Dörr

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren befreundeten Chören für die Unterstützung beim Matineesingen im „Singenden Weindorf“. Ohne zahlreiche Helfer vor und hinter den Kulissen wäre eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen. Euch allen ein herzliches Dankeschön für den großartigen Einsatz!