Pressemitteilung für die 6. KW/2018

Keine Chorproben am Fastnachtdienstag
Am Fastnachtdienstag fallen die Proben für alle MGV-Chöre aus!

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018
Die ordentliche Mitgliederversammlung des MGV 1845 Münster findet in diesem Jahr am Dienstag, 3. April 2018 (Dienstag nach Ostern) in der Kulturhalle Münster statt. Eingeladen hierzu sind alle Sängerinnen und Sänger unserer Chöre und sämtliche Mitglieder des MGV. Bitte diesen Termin schon jetzt für die Mitgliederversammlung 2018 reservieren.

MGV-Senioren
Das nächste Treffen der MGV-Senioren findet am Donnerstag, 22. Februar 2018 ab  16:00 Uhr in der Gaststätte Kulturcafe` statt. Bereits um 15:00 Uhr treffen sich die Senioren am Rathausplatz Münster zu einem kurzen Spaziergang. Diejenigen, die nicht mitlaufen wollen oder können, sind ab 16:00 Uhr im Kulturcafe` herzlich willkommen.

Proben für FV und Männerchor am 27.02.18 im kath. Pfarrzentrum
Wegen einer Veranstaltung in der Kulturhalle müssen am Dienstag, 27.02.2018 die Proben für FUTURE VOX und den Männerchor in die Aula des kath. Pfarrzentrums St. Michael (hinter der kath. Kirche) verlegt werden.

Probentag für FUTURE VOX
Zur Konzertvorbereitung findet am Sonntag, den 9. September 2018 für die Sängerinnen und Sänger von FUTURE VOX ein ganztägiger Probentag auf der Nebenbühne der Kulturhalle statt (Beginn 10:00 Uhr; Ende 18:00 Uhr). Bitte diesen Tag schon jetzt im Kalender für FV reservieren. Danke!