Pressemitteilung für die 4. KW/2018

MGV-Senioren
Es wird närrisch bei den MGV-Senioren
Ganz im Zeichen der närrischen Zeit steht das nächste Treffen der MGV-Senioren.
Am Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 16:30 Uhr im sind Sangesfreunde und Sängerfrauen zu einem närrischen Beisammensein in die TAV Gaststätte in Eppertshausen (Jahnstraße 2) herzlich eingeladen. Dazu trifft man sich um 16:00 Uhr am Bahnhof in Münster. Gemeinsam geht es dann mit der Dreieichbahn in die Nachbargemeinde. Autofahrer, Radfahrer oder Wanderer, die direkt in die TAV Gaststätte kommen wollen sind dort ab 16:30 Uhr willkommen.

Mit einem kleinen närrischen Programm, Schunkelliedern und fröhlicher Stimmung wollen die MGV-Senioren wieder ein paar nette unterhaltsame Stunden miteinander verbringen. Mitzubringen sind viel Humor und gute Laune, dann wird es bestimmt wieder ein fröhlicher Nachmittag werden. Die MGV-Vorsitzenden wünschen den munteren „MGV Senioren“ schon jetzt viel Spaß mit dreimal Münster Helau!

Chorproben
am Dienstag, 30. Januar 2018
17:00 Uhr – 17:45 Uhr Regenbogenchor „Minis“
18:30 Uhr – 18:30 Uhr Regenbogenchor „Maxis“