Pressemitteilung für die 39. KW 2015

MGV-Schlachtfest-Premiere
Die Verantwortlichen des MGV 1845 Münster möchten sich bei allen Besuchern des „Schlachtfests an Kerbfreitag“ in der Gersprenzhalle ganz herzlich bedanken. Wir hoffen Sie alle konnten gemütliche Stunden und schmackhafte Schlachtfest-Spezialitäten in angenehmer Atmosphäre genießen.

Schon heute möchten wir auf unser nächstes Genießer-Event hinweisen: Am Samstag, 24. Oktober 2015 gibt es wieder „Handkäs mit Musik“. Odenwälder Blasmusik und kulinarische Spezialitäten aus unserer Region warten auf Sie. Bitte jetzt schon vormerken!

Die MGV-Chorproben am 29. September 2015
Regenbogenchor – ab 17:00 Uhr
FUTURE VOX ab 18:30 Uhr
Männerchor ab 20:15 Uhr
alle Proben finden in der Kulturhalle Münster statt.

Zurück in die Zukunft – 150 Stimmen, 3 Chöre, 1 Erlebnis“
Der Vorverkauf läuft

Eintrittskarten für unsere Konzerte am Samstag, 21.11.15 ab 19:30 Uhr und am Sonntag 22.11.15 ab 17:30 Uhr gibt es in der Vorverkaufsstelle „Schreibwaren Haus“ (Boris Niggeling), in Münster, Darmstädter Straße 6. Eine Kartenreservierung ist ebenfalls über die Homepage des MGV unter www.mgv-muenster.de oder per Mail an kartenreservierung@mgv-muenster.de möglich. Auch eine Ticket-Hotline ist eingerichtet. Unter 0173 7623 164 (Lothar Pistauer) können telefonisch Kartenreservierungen vorgenommen werden.

"Zurück in die Zukunft" - da ist was Besonderes drin, wissen die Vorsitzenden des MGV 1845 Münster.

„Zurück in die Zukunft“ – da ist was Besonderes drin, wissen die Vorsitzenden des MGV 1845 Münster.

Der MGV im Internet: www.mgv-muenster.de
Klick doch mal rein!