Veröffentlicht: 5. August 2023

Pressemitteilung für die 32. KW 2023

Sommerpause der MGV-Chöre

Wegen der Ferien ruht zurzeit der Chorprobenbetrieb für die MGV-Chöre. Wir wünschen allen Sängerinnen und Sängern, unseren Dirigenten, den Kindern vom Regenbogenchor und ihren Familien erholsame Ferientage!

Neuer MGV-Vorstand

Der Neue geschäftsführende Vorstand des MGV 1845 Münster e.V. hat inzwischen seine Arbeit aufgenommen und seine erste „Bewährungsprobe“ bestanden. „Dank einer sehr guten Vorbereitung durch unser Veranstaltungsmanagement und des Einsatzes zahlreicher Helferinnen und Helfer sind die drei Tage Weinfest auf dem Mäusberg sehr gut gelaufen“, so der MGV-Vorsitzende Lothar Pistauer.

45.Volkswandertag am 12. & 13. August 2022

Am Samstag, den 12.08.2023 und Sonntag, den 23.08.2023 lädt die Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ Münster zum Biergarten mit Volkswandern herzlich ein. Am Samstag, den 12.08.2023 wird eine 5 km lange Strecke angeboten. Die Startzeit ist von 15-17 Uhr, und ab 15:00 Uhr beginnt der Festbetrieb auf dem Gelände der Wandergesellschaft.  5 und 10 km können am Sonntag, den 13.08.2023 in der Zeit von 8-11 Uhr erwandert werden und ab 10 Uhr beginnt der Frühshoppen und Festbetrieb.

Am Start des Volkswanderns werden Vereins- bzw. Gruppenlisten für die Teilnehmer ausgelegt. Die Startgebühr für die Teilnahme am Volkswandern wird für MGV-Mitglieder vom Verein übernommen. Start und Ziel befinden sich auf dem Gelände der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ in der Bahnhofstraße 54 in 64839 Münster.

Unseren Sängerinnen und Sängern sowie der gesamten Vereinsfamilie empfehlen wir den Besuch der Veranstaltung und wünschen viel Spaß beim Wandern. Den Verantwortlichen wünschen wir angenehmes Fest- und Wanderwetter.